Katja Eich

Katja unterichtet Vinyasa Yoga

"Yoga bedeutet für mich in Verbindung gehen. Dieses wunderbare Gefühl, nicht nur Atem und Bewegung, sondern auch die Gedanken mit dem Geist zu verbinden und Entspannung vom Alltagsstress zu finden, hat mich sofort gefesselt. Seit 2012 praktiziere ich intensiv Vinyasa Yoga, lasse mich aber auch gerne beim Iyengar und anderen Stilen und Bewegungsformen inspirieren. Ich liebe den dynamisch fließenden Stil im Vinyasa, der den Körper fast tanzen lässt, schätze aber auch die Ruhe die Ausrichtung zu finden. Dieses Erlebnisse möchte ich gerne in meinen Klassen an Dich weitergeben. Durch fließende Vinyasastunden kannst du Deinen Kopf abschalten. In fokussierten Technikstunden schaffen wir gemeinsam Grundlagen und vertiefen Dein Asana Wissen. Ich freue mich, meine Erfahrungen mit Dir zu teilen und dich bald auf der Matte zu treffen. Namasté"

Diese Klasse bietet vitalisierende, ineinander übergehende Yoga Sequenzen, die in einem Flow miteinander verbunden werden. Der Aufbau der Klasse ist klar strukturiert und lässt dich durch die Stunde fließen, so dass du dich hinterher wunderbar ausgeglichen fühlst. Die Klasse ist für alle Übungslevel geeignet, bei fordernden Asanas werden auch immer Einsteigervarianten gezeigt. Meditation und einfache Atemübungen (Pranayama) runden diese Klasse ab.