Das YTTP Nettikett

Wir stellen vor, das Yoga to the People Nettikett 👼
Unser Yoga-Studio ist ein Ort des Friedens und der Harmonie. Wir schaffen eine Gemeinschaft, in der du respektvoll und freundlich mit anderen praktizieren kannst. In der Einheit liegt die Stärke. Damit wir dieses Ziel erreichen, haben wir ein paar Guidelines definiert.

1
Together without distraction

Während der Klasse bauen wir als Gruppe eine besondere Energie auf. Wir spüren unsere Energie und die unserer Nachbarn. Um diesen Fluss so intensiv und durchgängig wie möglich zu halten, bitten wir dich Gespräche während der Klasse zu vermeiden. Wir konzentrieren wir uns voll und ganz auf unsere Praxis.

Me, myself and I - Show Respect

Wir alle haben Grenzen und sollten diese auch respektieren. Respektiert die Grenzen anderer, genauso wie eure eigenen selbst.

2
3
Fuel your energy, not your phone

Die Yogastunde ist Zeit für dich selbst und nur für dich selbst. Bitte lasse dein Handy in der Garderobe und bleibe offline. Wir haben festgestellt, dass Handys im Unterricht unsere Lehrer und andere Teilnehmer ablenken. Bleib bei dir und schenke dir bewusst diese Auszeit.

Be on time and shine

Die Türen schließen Pünktlich zum Start der Klasse. Jede noch so kleine Ablenkung stört den Energiefluss der Gruppe erheblich, weshalb wir hier keine Ausnahmen machen.Wir empfehlen mindestens 10 Minuten vor Start der Klasse da zu sein, damit du dich in Ruhe einrichten und vorbereiten kannst.

4
5
Come hydrated, leave hydrated

Während der Yoga Praxis entfachen wir ein inneres Feuer. Um dieses Feuer nicht zu löschen, wird traditionell beim praktizieren nicht getrunken. Wir empfehlen vor oder nach der Klasse zu trinken, sind dir aber auch nicht böse falls du mal dringend einen Schluck brauchst. Immerhin kennst du deinen Körper am besten. Wir bitten dich, jedoch keine Glasflaschen in unseren Yogaräumen zu verwenden. Besonders im Dunkeln kann es gefährlich sein, wenn Flaschen herunterfallen und zerbrechen. Wir möchten sicherstellen, dass niemand sich verletzt. Es gibt umweltfreundliche Alternativen aus recyceltem Plastik – bitte nutze sie während deiner Yogapraxis.

Neu

YTTP App

Entdecke unsere YTTP App – entwickelt auf vielfachen Mitgliederwunsch! Hol dir die App und gestalte deinen Weg zu uns noch einfacher.

Mit der ersten Version der App kannst du:

  • einfach und schnell deine Lieblingskurse buchen
  • neuste Events entdecken
  • dein persönliches Konto verwalten

Adho Mukha Cookienasana


Wir nutzen Cookies um unsere Seite im Gleichgewicht zu halten und die Kraft in dir, mit personalisierten Inhalten zu erwecken.

Wenn du damit einverstanden bist, wähle „Alle akzeptieren“ und erlaube uns, Daten mit unseren Partnern zu teilen. Diese verarbeiten ihre Daten evtl. in der USA. Wenn du damit nicht einverstanden bist, verstehen wir das.

Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.